Die Macher

 

Distilleries, Plantagen, Ländereien, Händler Abfüller und Unabhängige

Die Entstehungsgeschichte für diese Seite kam von meiner Teilnahme an der deutschen RumFest in 2014, wo ich erkannte ich einige Worte über bestimmte kleine und stellen wollte (oft neue, oder relativ unbekannte) Unternehmen, die Herstellung von Rum wurden, und festgestellt, fast nichts gibt,. Natürlich, es ist nicht eine furchtbar ursprüngliche Idee — Marco von barrel Alters-mind tut so gut oder besser ein Job, zum beispiel, die Cocktail Wonk macht große Forschung zu diesem Thema, und es gibt viele informative Online-Artikel, sowie Bücher wie die von Luca Gargano Atlas du Rhum, Dave Broom Zimmer und das veraltete-aber-immer noch-interessante Rum des östlichen Karibik by Ed Hamilton. These cover major distilleries, vor allem in der Karibik, sehr schön in der Tat.

Aber wirklich, es ist immer noch nicht genug; und indem ich meine Bewertungen schreibe und meine Forschung über Rumhersteller mache, die nicht in diesen sind “traditionell” Gebietsschemas, oder wirklich vor kurzem entstanden, Ich einen Mangel an Informationen zu finden alles an einem Ort, in Englisch, das fasst die meisten relevanten Informationen über einen bestimmten Produzenten zusammen, der es ist nicht in solchen Referenzen behandelt, weil sie zu neu sind, oder zu klein, oder zu weit weg…Ich muss immer um die Jagd, und während glücklicherweise mehrsprachig, es ist eine lange Durststrecke dennoch.

Also begann ich mit dieser Serie, um das gesamte Wissen, das wir über die Rumwelt benötigen, auf eine kleine Weise zu erweitern. Zum größten Teil schreibe ich nicht über große Unternehmen (oder alte) die von anderen eingehend behandelt wurden’ veröffentlichte Werke zu oft, als dass ich etwas Neues auf den Tisch bringen könnte. Der Boden wurde bereits betreten, Daher konzentriere ich mich auf unabhängige Abfüller, die selbst begrenzte Sortimente herstellen (Velier, Rum Nation, East India Company, etc) oder Rumhersteller von außerhalb der Karibik, von neuen und aufregenden Orten wie Reunion, Mauritius, Japan, Indien, Vietnam, Laos, Kambodscha, die pazifischen Inseln, usw.

Die unten aufgeführten Beiträge verweisen auf bestimmte Aufsätze zu jedem einzelnen, und in jeder werde ich einen kleinen Überblick über verfügbare Informationen und welche Produkte sie haben geben…obwohl der Leser gewarnt, dass solche Listen der Produkte sind nicht als erschöpfend ausgelegt werden – Mir fehlt die Zeit, um die laufende Forschung auf Jahresfracht zu tun, und mein Fokus liegt auf jenen Gesellschaften, deren Produkte, die ich überprüft werden (zumindest zu Beginn).

Dies ist ein work in progress, und es wird langsam sein. Es gibt Tausende von Rums der Welt, Mehr die ganze Zeit gemacht, and many hundred producers. Beachten Sie, dass dies nicht eine Kritik Serie. Ja Ich mag einige der Marken, (und wird so sagen, wo dies der Fall ist), aber die Betonung liegt hier weniger auf Subjektivität und mehr über die Geschichte und das Erbe ist (und Zukunftspläne, Falls bekannt)…so gut sie ausgegraben werden können,. Where possible, Ich werde mit den Unternehmen zusammenarbeiten, um die Details von ihnen zu erhalten – Es wird akzeptiert, dass dies den Unternehmen kostenlose Werbung bietet, um einige Fakten offen zu legen. In diesem Sinne, Die Leser werden aufgefordert, Informationen über das Thema auszutauschen und alle möglichen Details beizutragen. Viel Spaß beim Lesen, und teilen sich eine oder zwei Kommentar, wenn Sie möchten.

Die Macher

 


  2 Antworten bis zur “Die Macher”

  1. Gute Idee! Wir freuen uns zu sehen, es passieren,.

  2. Freuen sich mit uns für diese Aufsätze – brung auf! 🙂

 Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

www.sexxxotoy.com

The Makers

 

Distilleries, Plantations, Estates, Merchant Bottlers and Independents

The genesis for this page came from my attendance at the German RumFest in 2014, where I realized I wanted to put out some words about specific small (often new, or relatively unknown) companies that were making rums, and found almost nothing out there.  Of course, it’s not a terribly original idea — Marco of barrel-aged-mind does as good or better a job, for example, the Cocktail Wonk does major research on the subject, and there are many informative online articles around, as well as books like Luca Gargano’s Atlas du Rhum, Dave Broom’s Rum and the outdated-but-still-interesting Rums of the Eastern Caribbean by Ed Hamilton.  These cover major distilleries, mostly in the Caribbean, very nicely indeed.

But really, there still isn’t enough; and in writing my reviews and doing my research on rum makers who are not in these “traditional” locales, or came into being really recently, I find a dearth of information all in one place, in English, that sums up most of the pertinent information about a particular producer who is not covered in such references because they are too new, or too small, or too far away…I always have to hunt around, and while fortunately multi-lingual, it’s a long hard slog nevertheless.

So I began this series to add in some small way to the total of knowledge we need about the rumworld. For the most part I don’t bother writing about large companies (or old ones) which have been covered in depth by others’ published works too often for me to bring anything new to the table. The ground has been trodden already, and so I focus on independent bottlers who create limited ranges of their own (Velier, Rum Nation, Compagnie des Indes, etc) or rum makers from outside the Caribbean, from new and exciting places like Reunion, Mauritius, Japan, India, Vietnam, Laos, Cambodia, the Pacific Islands, and so on.

The posts listed below link to specific essays about each one, and in each I’ll give a small rundown of available information and what products they have…though the reader is to be warned that such lists of products are not to be construed as exhaustive – I lack the time to do the ongoing research on annual releases, and my focus will be on those companies whose products I have reviewed (at least to begin with).

This is a work in progress, and it’ll be slow. There are thousands of rums in the world, more being made all the time, and many hundred producers.  Note that this is not a review series.  Yes I like some of the brands (and will say so where this is the case), but the emphasis here is less on subjectivity and more on the history and heritage (and future plans, if known)…as best as they can be unearthed.  Where possible, I’ll work with the companies to get the details from them – it is accepted that this provides free publicity to the companies as a trade-off to getting some facts into the open. In that vein, readers are encouraged to share information about the subject and contribute any details they can. Have fun reading, and share a comment or two if you wish.

The Makers

 


  2 Responses to “The Makers”

  1. Great idea! Looking forward to see it happen.

  2. Will be looking forward for these essays – brung it on! 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

www.sexxxotoy.com