September 042017
 

Rumaniacs schreiben #54 | 0454

Der vierte in der Rumaniacs Neisson Lineup (obwohl ich sicher bin, dass sie mehr sein), dieses Ding ist ein massiver fallen Amboss von Pep, und nimmt Rum Für Neisson (R-053), auch ein blanc, out hinter dem Schulhof und whomps es bei einem Zuschlag von zwanzig Grad Beweis…und während die vorherige blanc löste starke Meinungen für und gegen seine Qualität, so weit ich denke, der allgemeine Konsens dieser ist, dass es eine Hölle eines weißen Rhum sich, werden mußte, mit einer Mischung aus Vorsicht und Genuss.

Farbe – Weiß

Festigkeit – 70% ABV

Nase – Sharp als ax auf das Gesicht. Unangenehm? Keine, gar nicht. Einige Sole und Olivennoten, mit etwas weniger von den Kräutern, grasige Aromen könnte man erwarten,. Ähnlich wie ein süßlich Tequila, und der Unterscheidungs ​​Neisson Profil entsteht schnell – Äpfel, grüne Birnen, säuerliche rote Guaven, Bohnerwachs, Lederschuhe, einige swank, Kokosnuss und Wachs.

Gaumen – Massives und mächtig, erhitzt, wie ein Schwefel beschichtet Mistgabel. Zuckerwasser und Sole, mehr Oliven, Zuckerrohr Saft, Aceton, Gummi und Wachs, geschmorte Pflaumen und ein allgemeines Gefühl von einem gezähmten clairin. Es ist mächtig auf einen Fehler und kann in Maßen oder ohne sie werden musste, aber so oder so, es hört nie auf einige ernsthaft intensiven Geschmack Aufgeben.

Fertig – Lang, lang Lang. Scharf, aromatisch. Leder, aromatischen Tabak, cocnut, moschusartig Kräuter, Fenchel und Rosmarin. Man beendet das Ding schwer atmend, aber ennervated auf einen Fehler, nur bei in einem Stück durch die Erfahrung gekommen

Denken – Es ist gut, Recht gut, aber meine allgemeine Meinung ist,, haben es zweimal versucht jetzt, dass vielleicht zu Fuß Weißen um mit einer solchen Fülle von Aromen, könnte sein, am besten zwischen 50%-60%. Ich mochte es sehr…aber 70% nur ein Schatten viel für den durchschnittlichen Trinker kann, trotz – oder vielleicht gerade wegen — wie donnernd, betäubend stark es präsentiert.

(85/100)

Wie immer, andere Rumaniacs’ Meinungen zu diesem Rhum finden Sie auf der Website zu finden.


 Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Sep 042017
 

Rumaniacs Review #54 | 0454

The fourth in the Rumaniacs Neisson lineup (though I’m sure they will be more), this thing is a massive falling anvil of oomph, and takes Le Rhum Par Neisson (R-053), also a blanc, out behind the schoolyard and whomps it with an extra twenty degrees of proof…and while the previous blanc elicited strong opinions for and against its quality, thus far I think the general consensus of this one is that it it one hell of a white rhum, to be had with a mixture of caution and enjoyment.

Colour – white

Strength – 70% ABV

Nose – Sharp as an axe to the face.  Unpleasant? No, not at all.  Some brine and olive notes, with somewhat less of the herbal, grassy aromas one might expect.  Much like a sweetish tequila, and the distinctive Neisson profile emerges rapidly – apples, green pears, tart red guavas, floor polish, leather shoes, some swank, coconut and wax.

Palate – Massive and powerful, heated like a brimstone coated pitchfork.  Sugar water and brine, more olives, sugar cane sap, acetone, rubber and wax, stewed prunes and a general feel of a tamed clairin.  It’s powerful to a fault and can be had in moderation or without it, but either way, it never stops giving up some seriously intense tastes.

Finish – Long, long long.  Sharp, aromatic.  Leather, aromatic tobacco, cocnut, musky herbs, fennel and rosemary.  One finishes this thing breathing hard, but ennervated to a fault, just at having come through the experience in one piece

Thoughts – It’s good, quite good, but my general opinion is, having tried it twice now, that perhaps whites walking around with such a plethora of flavours, might be best between 50%-60%.  I liked it a lot…but 70% may be just a shade much for the average drinker, in spite of – or maybe because of — how rumblingly, numbingly strong it presents.

(85/100)

As always, other Rumaniacs’ opinions on this rhum can be found on the website.


 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

error: Content is copyrighted. Please email thelonecaner@gmail.com for permission .