Meer 312013
 

(Zuerst gepostet Dezember 2010)

*

Weihnachten ist gleich um die Ecke, und so weiter, falls nicht bereits, wir Haar des Hundes werden mit, Tun die herzliche Party und trinken, um überschüssige bei jeder Gelegenheit auf unsere besten Freunde’ Dime. Wir werden Geschenke kaufen werden, Teilnahme an Rauten und wird oft mit chosing einen anständigen Rum für unsere West Indian Freunden oder Rum-Liebhaber im Allgemeinen damit beauftragt werden,. Was können wir kaufen, dass die perfekte Ergänzung von guter Qualität ist aber nicht unsere schlanke Brieftasche Büste? Hier ist eine Liste für den Einstieg (In keiner bestimmten Reihenfolge, und mit Calgary Preise).

1. Captain Morgan Private Stock (~ $ 40). Einfach, nicht komplex, reich und dunkel, mit einem leichten Gewürz Hinweis und mehr als genug süß. Was stuft dies als Intros sipper ist die bemerkenswerte Körper und Gefühl im Mund. Guter Weg in teureren Premium-Rums zu bekommen. Es ist einfach, den Kapitän zu bash, aber dieser Rum ist es wert, Ich denke. Wie man wächst in Rum Wissen, es ist wahrscheinlich, dass dies eine irgendwann beiseite geworfen werden.

2. Junge Alt Sam Demerara Rum (~ $ 26). Ich habe für diese nicht wirklich auf den ersten Pflege, aber es wuchs auf mich. Ein Mischer kein sipper, Es ist mächtig growly Geschmack von verbranntem Zucker bekommt, Melasse und Karamell, die unsere Cocktail sicher wird munter, und der günstige Preis bedeutet, können Sie kaufen mehrere, um auf unsere Freude zu verdoppeln.

3. Cruzan Single Barrel Dunkel (~ $ 45). Blutige brillante Rum: Dunkelheit, seidig, glatt und mit Geschmack in großer Harmonie, Sie können dies entweder als ein sipper oder einem Mixer verwenden und immer noch eine tolle Zeit haben. Groß für Grampy.

4. Englisch Harbour 5 jahre alt (~ $ 28). Regelmäßige Leser hier wird wissen, dass Liquorature ging ziemlich Nüsse über dieses Premium-Mischer. Weich, stechend, leicht gewürzten, seinen Geschmack explodiert einfach in einem Cola.

5. Superior-Tanduay 12 jahre alt. Ich weiß nicht, den Preis für dieses Produkt Phillipine in den westlichen Märkten, aber der lokale Preis gibt es spottbillig, und Mann, das ist eine stellare Rum für seinen Preis. Etwas trocken, leicht süßlich, mit einer großen glatten Oberfläche und einem schönen dunklen Körper. Eines der besten in seiner Klasse.

6. Old Port Rum Deluxe (~ $ 35). Eine neue Ankunft von Indien, gelbbraun, mittlerer Körper und köstlich. Ich mochte es ordentlich, aber nehmen Sie es, wie Sie wollen. anständig, preisgünstig und für Ihr Geld Knall. Nach der Hippie, die Amrut Fusion von derselben Brennerei in Bangalore hergestellt ist nicht halb schlecht.

7. Havana Club Cuban Barrel Proof (~ $ 45). Golden, zweimal im Alter von Eichenfässern in unterschiedlichen, und glatt wie alle raus, mit einem Geschmack und das Gefühl, auf einmal komplex und lang anhaltend. Verdammt, das ist gut. Füllen Sie mein Glas, und pronto. Zweimal.

8. Bacardi 8 jahre alt (~ $ 40). Es ist ein leichtes Ziel für Spott betrachtet, aber dann, jeder hasst das große Kind auf dem Block. Underservedly so, in diesem Fall, weil dieser trocken, gut im Alter von goldenen Rum ist ein Schnitt über dem normalen, ein großer Körper und Geschmacksprofil, und gerade genug, um von einem Whisky driness und der Mangel an Süße zu erweitern seine Attraktivität unter den Mälzereien sowie die Caners.

9. El Dorado 12 jahre alt (~ $ 45). Oh Mann, Guyana weiß, wie "zu machen em. Schwer, Dunkelheit, solide Rum mit einem glatten verblassen, die die midlevel Rums neu definiert. Ich bin ein Fan von der 15 und 21 jahre alt, aber dieses ist ein würdiger jüngere Geschwister, Glaub mir, trotz der Gegengerade brennen. Vielleicht, weil es so erschwinglich.

10. Bacardi 151 (~ $ 35). Fein, es ist ein Overproof mit einer Mündungsgeschwindigkeit auf der Skala, Aber weißt du was? Es ist nicht halb so schlimm, nachdem Sie sich aus dem Boden holen, aufrollen Zunge, Finden Sie Ihr schnell auflösenden Nase und finden Sie Ihr Gesicht.

Ich gebe zu fröhlich, dass diese Auswahl aus meiner begrenzten Bewertungen sind so weit (Ich habe seit ein paar Jahren es nur gewesen), und andere werden ihre eigene Meinung haben. Bien Sur, lassen Sie mich wissen, dass sie…gibt es eintausendfünfhundert Rumsorten in der Welt, da sein werden Gonna andere die diesen Namen verdient einen Preis bei uns alle leisten können,.

Machen Sie einen schönen Ferienzeit.


  2 Antworten bis zur “Zehn Decent Rums (Grob) Unter $50”

  1. Nizza Liste. Angostura 7 jahre alt, Goslings Black Seal, und The Scarlet Ibis sind einige große unter $50 as well.

 Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

www.sexxxotoy.com

Mar 312013
 

(First posted December 2010)

*

Christmas is right around the corner, and soon, if not already, we’ll be having hair of the dog, doing the hearty party and drinking to excess on every possible occasion on our best friends’ dime.  We’ll be buying gifts, attending bashes and often will be tasked with chosing a decent rum for our West Indian friends or rum lovers in general.  What can we buy that is the perfect match of decent quality but won’t bust our slender wallet?  Here’s a list to get you started (in no particular order, and with Calgary prices).

1. Captain Morgan’s Private Stock (~$40). Simple, not complex, rich and dark, with a slight spice hint and more than enough sweet.  What classifies this as a sipper’s intro is the remarkable body and mouthfeel. Good way to get into higher priced premium rums. It’s easy to bash the Captain, but this rum is worth it, I think. As one grows in rum knowledge, it’s likely this one will be cast aside at some point.

2. Young’s Old Sam Demerara Rum (~$26). I didn’t really care for this at first, but it grew on me.  A mixer not a sipper, it’s got powerful growly taste of burnt sugar, molasses and caramel that will perk up our cocktail for sure, and the cheap price means you can buy several, in order to double up on our enjoyment.

3. Cruzan Single Barrel Dark (~$45). Bloody brilliant rum: dark, silky, smooth and with tastes in great harmony, you can use this as either a sipper or a mixer and still have a great time.  Great for Grampy.

4. English Harbour 5 year old (~$28). Regular readers here will know that Liquorature went pretty nuts over this premium mixer. Soft, pungent, lightly spiced, its flavour simply explodes in a cola.

5. Tanduay Superior 12 year old. I don’t know the price of this Phillipine product in Western markets, but the local price there is dirt cheap, and man, is this one stellar rum for its price. Slightly dry, slightly sweet, with a great smooth finish and a lovely dark body. One of the best in its class.

6. Old Port Deluxe Rum (~$35). A new arrival from India, tawny, medium bodied and delicious. I liked it neat, but take it any way you want.  Decent, well priced and bang for your buck. According to the hippie, the Amrut Fusion produced by the same distillery in Bangalore ain’t half bad either.

7. Havana Club Cuban Barrel Proof (~$45). Golden, twice aged in differing oaken barrels, and smooth as all get out, with a taste and feel at once complex and long lasting. Damn this is good. Fill my glass, and pronto. Twice.

8. Bacardi 8 year old (~$40).  It’s considered an easy target for ridicule, but then, everyone hates the big kid on the block. Underservedly so, in this case, because this dry, well aged golden rum is a cut above the ordinary, a great body and flavour profile, and just enough of a whisky driness and lack of sweetness to broaden its appeal among the Maltsters as well as the Caners.

9. El Dorado 12 year old (~$45). Oh man, Guyana knows how to make ’em. Heavy, dark, solid rum with a smooth fade that redefines the midlevel rums. I’m a fan of the 15 and 21 year old, but this one is a worthy younger sibling, believe me, in spite of the backstretch burn. Perhaps because it’s so affordable.

10. Bacardi 151 (~$35).  Fine, it’s an overproof with a muzzle velocity off the scale, but you know what? It isn’t half bad after you pick yourself off the floor, roll up your tongue, locate your rapidly dissolving nose and find your face.

I cheerfully concede that these are selections from my limited reviews thus far (I’ve only been at it for a couple of years), and others will have their own opinions.  Well, let me know that they are…there are fifteen hundred rums in the world, there are gonna be others worthy of the name at a price we can all afford.

Have a great holiday season.


  2 Responses to “Ten Decent Rums (Roughly) Under $50”

  1. Nice list. Angostura 7 year old, Goslings Black Seal, and The Scarlet Ibis are some great ones under $50 as well.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

www.sexxxotoy.com