August 272017
 

Rumaniacs schreiben #053 | 0453

Eine weitere Neisson in der Serie, man einen Trinker kratzte sich am Kopf in Verwirrung verlassen. Es ist kein schlechter Rum, nur eine ungerade, einige der Eigenschaften anderer nicht gealterten Weißen ausstellenden, dann Straßen einiger Neben abgehend zu überprüfen,…nicht immer zu seinem Vorteil

Farbe – Weiß

Festigkeit – 52.5%

Nase – Hallo Sajous…Ich meine Neisson, Es tut uns leid. hu, ganz ein Happen hier – salzig, Brian, und dann…labneh, oder frischer Joghurt. und Zucker, so seltsam, wie Tee durch einen weißen Zuckerwürfel saugen. einige tar, herbals, Jod und Medizin, und Licht (sehr leicht) Blumen und Früchte. Irgendwie hängt es kaum zusammen.

Gaumen – Okay, also ja, Ich mag meinen gezackter nicht gealterter Topf-or-creole noch Weiße, aber das ist nicht ganz einer von denen,. Zum einen, es schmeckt Zucker, eindeutig so. Diese deutlich wirkt sich auf die Geschmäcker — Rosenwasser, Anis, ein paar Früchte, Birnen, eine Olive oder zwei, sogar einige pflanzliche, grasigen Noten — aber nicht in einem guten Weg. Einige der Versprechen dieser leckeren Nase hier verloren.

Fertig – Jod, Zuckerwasser, Sole, vielleicht ein Schluck gemischt und overdiluted Fruchtsaft

Denken – So…ein ziemlich seltsames weisses Rhum aus Martinique, und I sich fragen, ob diese etwas niedriger-PS-Modell teilt einem gleichen Chassis oder DNA mit der L'Esprit 70%…Ich würde vorschlagen, nicht. Es ist seltsam, weil es veers weg von den Erwartungen, und obwohl heftig individualistisch Weiße groß sind, wenn sie mit Bravour gemacht, hier scheint es wie eine andere – und weniger – Rhum insgesamt, trotz der festen Stärke. Es ist, dass Gaumen, Ich denke – die Nase verlockt, der Geschmack verweht. Kein Fehler, einfach nicht meine Geschwindigkeit.

(79/100)

Wie immer, Andere Bewertungen dieses weißen gefunden werden kann auf der Website Rumaniacs.


 Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Aug 272017
 

Rumaniacs Review #053

Another Neisson in the series, one to leave a drinker scratching his head in bafflement.  It’s not a bad rum, just an odd one, exhibiting some of  the characteristics of other unaged whites, then going off to check out some side roads…not always to its advantage

Colour – White

Strength – 52.5%

Nose – Hello Sajous…I mean Neisson, sorry. Whew, quite a bite here – salty, briny, and then…labneh, or fresh yoghurt. And sugar, so weird, like sucking tea through a white sugar cube. Some tar, herbals, iodine and medicine, and light (very light) florals and fruit. Somehow it barely hangs together.

Palate – Okay, so yes, I do like my jagged unaged pot-or-creole still whites, but this isn’t quite one of those.  For one thing, it tastes of sugar, unambiguously so.  This markedly impacts the tastes — of rose water, anise, a few fruits, pears, an olive or two, even some herbal, grassy notes — but not in a good way.  Some of the promise of that yummy nose is lost here.

Finish – Iodine, sugar water, brine, maybe a slug of mixed and overdiluted fruit juice

Thoughts – So…a rather strange white rhum from Martinique, and I wonder whether this slightly lower-horsepower model shares any of the same chassis or DNA with the L’Esprit 70%…I would suggest not.  It’s strange because it veers away from expectations, and though fiercely individualistic whites are great when made with bravado, here it seems like a different – and lesser – rhum altogether, in spite of the firm strength.  It’s that palate, I think – the nose entices, the taste drives away.  Not a failure, just not my speed.

(79/100)

As always, other reviews of this white can be found on the Rumaniacs site.


 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

error: Content is copyrighted. Please email thelonecaner@gmail.com for permission .