Meer 272017
 

Rumaniacs schreiben #032 | 0432

Über den dürftigen Angaben des Unternehmens in den für den Carta Oro schriftlichen Notizen versehen (Rumaniacs-031) es gibt nichts Neues, außer zu beachten, dass dieser Rum ist auf jeden Fall besser, und ich habe es viel mehr. Also lassen Sie uns tauchen rechts in und sein kürzer als üblich

Nase – Sehr Spanisch in seiner Leichtigkeit. Cornflakes, Getreide, Zitronenschale, kommen Vanille und gesalzene Butter in den Vordergrund. Es ist ein wenig würzig und herb für 40%, so etwas wie ein Zitronenkuchen, sehr schön tatsächlich, wenn auch ein wenig sanfter. Öffnet bis zu Rauch und Leder nach einiger Zeit.

Gaumen – Ich habe etwas von dem lateinischen Stil weggezogen, aber kein Fehler wird hier. Orangenmarmelade, ein wenig Karamell und Kaffeesatz und weiße Schokolade, und mit Wasser gibt es einen Hauch von Lakritze, Toffee, mehr Vanille, durch schärfere Früchte wie ginnips gesäuert, rote Johannisbeeren, red Guaven…Derartiges. Wirklich ein sehr schönes Rum.

Fertig – Kurz und köstlich, ganz leicht und knackig, mit mehr herben fruchtigen Noten und etwas Rauch und sehr schwacher Lakritze und Orangenschalen.

Denken – Ich habe keine Ahnung, wie alt dieser Rum ist – Ich vermute, dass fünf bis zehn Jahre. Was auch immer der Fall, es ist ein sehr angenehmer Dram. Wahrscheinlich aus allen Preisklassen an dieser Stelle, wenn eine Flasche auch dessen könnte Provenienz kann man vertrauen. Mit der Eröffnung des amerikanischen Marktes zu kubanischen Produkte, Wir erwarten viel von Rumsorten sehen viele von ihnen haben nie versucht, bevor sie von Unternehmen, die in den Vordergrund wälzen werden, aber die bis jetzt noch relativ unklar. Ich freue mich wirklich darauf an, dass.

(84/100)


  2 Antworten bis zur “Ron Caney Anejo Superior-1960/1970”

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Bewertung zu verstehen, es sagt Ron Caney 1960 / 70er Jahren, aber der Blog-Post ist 2017 ?
    Haben Sie trinken eine Vintage-Flasche oder hast du es gerade jetzt buchen.

 Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

www.sexxxotoy.com

Mar 272017
 

Rumaniacs Review #032 | 0432

Over and above the skimpy details of the company provided in the notes written for the Carta Oro (Rumaniacs-031) there’s nothing new here, except to note that this rum is definitely better, and I enjoyed it a lot more.  So let’s dive right in and be briefer than usual

Nose – Very Spanish in its lightness.  Cornflakes, cereal, lemon peel, vanilla and salted butter come to the fore.  It’s a little spicy and tart for 40%, something like a lemon meringue pie, very nice actually, if a little gentle. Opens up to smoke and leather after some time.

Palate – I’ve moved away somewhat from the Latin style, but no fault to be found here.  Orange marmalade, a little caramel and coffee grounds and white chocolate, and with water there is a whiff of licorice, toffee, more vanilla, leavened by sharper fruits such as ginnips, red currants, red guavas…that kind of thing.  Really a very nice rum.

Finish – Short and delicious, quite light and crisp, with more tart fruity notes and some smoke and very faint licorice and orange peel.

Thoughts – I have no idea how aged this rum is – I suspect five to ten years.  Whatever the case, it’s a most enjoyable dram.  Probably out of all our price ranges at this point, if a bottle could even be found whose provenance one can trust. With the opening of the American market to Cuban products, we can expect to see a lot of rums many have never tried before from companies that will surge to the fore but which until now remain relatively obscure. I really look forward to that.

(84/100)


  2 Responses to “Ron Caney Añejo Superior 1960s/1970s”

  1. I’m not sure I understand this review, it says Ron Caney 1960s/70s but the blog post is 2017 ?
    Did you drink a vintage bottle or did you just post it now.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

error: Content is copyrighted. Please email thelonecaner@gmail.com for permission .