Meer 262013
 

Eine rätselhaft schizophrenen rum - ich kann nicht recht machen meiner Meinung darüber, wie gut es ist,: ein undistinguished Flasche, die eine so-so Verkostung Rum mit sowohl einem schönen Nase und einem Finish zu genießen. Ich werde wieder in dieses Hotel gehen, sicher, nur meine Meinung genauer festzunageln.

(#078. 79/100)

***

Der Diplomatico Anejo ich in der Nacht des letzten Liquorature Verein hatte war einer jener seltsamen Rumsorten, die ich nicht ganz zu kategorisieren, weil es sowohl gute Elemente, die ich mochte und andere, mit denen ich war nicht ganz begeistert. Jedoch, Ich hatte ziemlich viel es, so, die sagen, das ist eine schlechte Sache ist?

Durch den gleichen Herrn, der uns, die eingebrachte präsentiert, um Liquorature 15 jährige Diplomatico Gran Reserva, die Anejo wird durch das gleiche venezolanischen Sorge, dass diese Version macht destilliert – dies war lediglich eine jüngere Iteration, ohne Altersangabe auf der Flasche. Er hatte auch die eher grandiosen Aussage, dass es der Rare Rum der Karibik darauf, und als Mitglied der karibischen Diaspora selbst, Ich kann Ihnen sagen, dass es eine Fehlbezeichnung, wenn ich jemals hörte, Da gibt es nicht nur keine Knappheit an Rumsorten (selten oder anderweitig) in dem Bereich, aber Venezuela, während es eine recht umfangreiche Karibik direkt am Strand, ist nicht kulturell als ein Teil der De-Inseln, Sein eher an Lateinamerika. Ich meine, wann war das letzte Mal, wenn Sie jemals von einem venezolanischen soca Wettbewerb gehört,, a Veno Steel Pan Band, oder ihren lokalen Cricket-Team?

Bottle Aussehen? Völlig Durchschnitt, nichts Besonderes – fest sitzenden Kunststoffkappe, obwohl, was mir gefallen (zumindest war es nicht irgendeine billige Alufolie Schraubverschluss). Die Hippie schwieg auf diese ein (erinnere mich an seine kindliche Ausgelassenheit mit der Briefmarke Design des Gran Reserva?) aber teilhaben an einem Walzenspalt oder zwei.

Nase war weich, ein wenig fruchtig - Pfirsiche und weichen fleischigen Arten, mit Bananen ein Hauch ungern Schwellen nach ein bisschen; und eine Vanilleduft, die mir gefallen. Nicht viel in der Art eines Stachel, um Ihre snoot, so würden Sie vermutlich wie dieses allein dieser Ebene. Keine wirkliche Komplexität gibt, obwohl.

Ich sagte, die Flasche Auftritt war absolut durchschnittlich. Der Geschmack, zu mir, war mittel alles. Wie Bacardi, es an nichts hervorgetan, während durchschnittlich auf alles. Es ist fast wie der Corolla oder Civic von Rum. Ich meine, es gab fast nichts Außergewöhnliches, für die Punkte vergeben oder sie abziehen - der Körper war mittel; der Geschmack war süß, aber nicht zu sehr,, mit neutralen Glätte, ein Geschmack, der auf verweilte, Nicht zu kurz, nicht zu lange, und die ein wenig dicker Charakter hatte, (Ich schwöre) von ungesüßte Schokolade schmeckte; und es war eine seltsame salzigen Note, a tang des Meeres, dass ich etwas befremdlich fand aber in keiner Weise unangenehm.

Wenn ich gleichgültig gegenüber dem Aussehen und Geschmack, lassen Sie mich Wachs etwas überschwänglich über die Fade, das war ausgezeichnet. Weich; glatt, elegant, lang anhaltende. Ein Geschmack der Trauben ein wenig reif, aber nicht so aufdringlich wie die Legendary ist Muskateller reek, up wehte und blieb in den Köpfen.

Bei Gelegenheit, Ich habe eine harte Zeit gegeben durch Mon père für nicht immer eine eindeutige Meinung auszudrücken (er muss wirklich Ebert Daumen lieben, ehrlich gesagt), und Wiederlesen der oben Ich sehe, ich habe es wieder getan. So, hier geht: Ich denke, dies ist eine überraschend gute rum, mit Elementen, die mich glauben machen den Mixer war nicht ganz sicher, was er wollte,. Ich würde es zu mischen oder genießen Sie es (letzteres vielleicht mit einem Würfel aus Eis), aber was es macht mich wirklich tun möchte, ist zu gehen zurück in die Gran Reserva: Ich habe nicht ein Rating-System, wenn ich überprüft es damals, aber die guten und schlechten der unteren stufigen Produkt aus Venezuela macht mich wollen, um zurückzukehren und geben Sie dem anderen eine genauere Beurteilung.

 

 


 Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

www.sexxxotoy.com

Mar 262013
 

A puzzlingly schizophrenic rum – I can’t quite make up my mind about how good it is: an undistinguished bottle containing a so-so tasting rum with both a lovely nose and a finish to savour. I’m going to go back to this one, for sure, just to nail my opinion down more precisely.

(#078. 79/100)

***

The Diplomatico Anejo I had on the night of the last Liquorature club was one of those weird rums that I couldn’t quite categorize, because it had both good elements I liked and others by which I wasn’t entirely enthralled. However, I had quite a bit of it, so who’s to say that’s a bad thing?

Presented to Liquorature by the same gent who introduced us to the 15 year old Diplomatico Gran Reserva, the Anejo is distilled by the same Venezuelan concern that makes that version – this was merely a younger iteration, having no age statement on the bottle. It also had the rather grandiose statement that it was the Rare Rum of the Caribbean on it, and as a member of the Caribbean diaspora myself, I can tell you that there’s a misnomer if I ever heard one, since not only are there no shortages of rums (rare or otherwise) in the area, but Venezuela, while having a fairly extensive Caribbean beachfront, is not considered culturally a part of De Islands, being more akin to Latin America.  I mean, when was the last time you ever heard of a Venezuelan soca competition, a Veno steel pan band, or their local cricket team?

Bottle appearance?  Utterly average, nothing fancy – solidly seated plastic cap, though, which I liked (at least it wasn’t some cheap tinfoil screw-on). The Hippie stayed silent on this one (remember his childish exuberance with the postage stamp design of the Gran Reserva?) but did partake of a nip or two.

Nose was soft, a little fruity – peaches and soft fleshy types, with a bananas hint emerging reluctantly after a bit; and a vanilla scent which I liked.  Not much in the way of a sting to your snoot, so you’d probably like this one on that level alone. No real complexity there, though.

I said the bottle appearance was utterly average.  The taste, to me, was medium everything. Like Bacardi, it excelled at nothing while being average at everything. It’s almost like the Corolla or Civic of rums. I mean, there was almost nothing out of the ordinary for which to award points or deduct them – the body was medium; the taste was sweet, but not too much so, with neutral smoothness, a taste that lingered on, not too short, not too long, and which had a slightly thicker character that (I swear) tasted of unsweetened chocolate; and there was an odd briny note, a tang of the sea, that I found odd but in no ways unpleasant.

If I was indifferent to the appearance and taste, let me wax somewhat more ebullient on the fade, which was excellent. Soft; smooth, elegant, long lasting. A taste of grapes a little ripe but not as cloying as the Legendario’s muscatel reek, wafted up and stayed in the mind.

On occasion, I’ve been given a hard time by mon pere for not always expressing an unequivocal opinion (he really must love Ebert’s thumb, honestly), and rereading the above I see I’ve done it again. So here goes: I think this is a surprisingly good rum, with elements that make me believe the blender wasn’t too sure what he wanted. I’d mix it or sip it (the latter perhaps with a cube of ice), but what it really makes me want to do is go back to the Gran Reserva: I didn’t have a rating system when I reviewed it back then, but the good and bad of this lower-tiered product from Venezuela makes me want to return and give the other one a more thorough evaluation.

 

 


 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)