November 112019
 

Nach einer Woche der Meinung der Leser dieser Seite Einholen, ich habe, nicht ohne eine gewisse Zurückhaltung, kehrte in die langjährige Thema Schwarz-Hintergrund, dass die hat sich von ihren Anfängen Lone Caner verwendet in 2010.

Die Umfrage ich auf Facebook eingerichtet schlug eine gleichmäßige Aufteilung zwischen denen, die dem weißen Hintergrund zu denen gemocht, die den schwarzen bevorzugt, mit Kommentaren waren über 75-25 zugunsten der schwarzen. Diejenigen, die den neuen Look bevorzugt applaudierte seine verbesserte Lesbarkeit, während die anderen das Gefühl, dass kein Unterschied in diesem Aspekt war, aber etwas von der inneren Originalität und Charakter des Orts war verloren. “Genau wie Serge Block gelber Hintergrund, der Lone Caner ist die schwarze,” bemerkte Joe.

Schließlich, Ich entschied, dass der Charakter – Das Look and Feel – die Website wurde nicht verbessert, während nicht genug Befürworter der Lesbarkeit Sicht kam nach vorne. Ich entschuldige mich aufrichtig Brian, Seth, Alan, Janwalcjak, Valentin, und alle anderen, die so gefühlt, aber nicht kommentieren und wird enttäuscht. Aber ich werde auch weiterhin mit einem gewissen Mittelweg experimentieren, die die meisten Leute bitte…für den Moment, Ich denke, Schwarze ist schön, und es bleibt.

Vielen Dank an alle für das Wiegen in – es ist schön, dass sogar für einen kleinen Ort wie diesen wissen, Menschen nehmen den Blick ernst genug, ihn zu kommentieren, wenn sie sich ändert.


 Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Nov 112019
 

After a week of soliciting the opinions of the readers of this site, I have, not without some reluctance, returned to the long-standing black-background theme that The Lone Caner has used from its earliest beginnings in 2010.

The poll I set up on Facebook suggested an even split between those who liked the white background to those who preferred the black, with comments were about 75-25 in favour of the black. Those who preferred the new look applauded its enhanced readability, while the others felt that there was no difference in that aspect, but something of the intrinsic originality and character of the site had been lost. “Just like Serge’s block is yellow background, the Lone Caner is the black,” remarked Joe.

In the end, I decided that the character – the look and feel – of the site was not enhanced, while not enough proponents of the readibility point of view came forward.  I sincerely apologize to Brian, Seth, Alan, Janwalcjak, Valentin, and all the others who felt that way but did not comment and will be disappointed.  But I will continue to experiment with some middle ground that will please the most people…for the moment, I guess Black is Beautiful, and it stays.

Thanks to everyone for weighing in – it’s nice to know that even for a small site like this one, people take the look seriously enough to comment on it when it changes.


 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)